Die SECURVITA Krankenkasse ist eine gesetzliche Krankenkasse. Wir bieten Versicherten innovative Lösungen und setzen uns besonders für seriöse Naturheilverfahren ein. Rund 225.000 Versicherte vertrauen uns bereits. Die SECURVITA ist „Deutschlands beste Krankenkasse 2022“ im Vergleichstest des Wirtschaftsmagazins Euro (04/2022).
Engagieren Sie sich in Vollzeit in unserem wachsenden Team mit 360 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Die Stelle ist befristet zu besetzen und teilzeitgeeignet.
Ihr Aufgaben- und Verantwortungsbereich
Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, die Sie fordert und Ihnen neue Perspektiven im Gesundheitswesen bietet? In unserer Geschäftsstelle in Würzburg suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die mit Engagement unsere Versicherten zu Sachverhalten aus einer Krankenkasse beraten. Dabei beraten Sie von von A wie Akupunktur bis hin zu Z wie Zahnersatz.
Ihre Fähigkeiten und Ihr Persönlichkeitsprofil
- Abgeschlossene Ausbildung in der Krankenversicherung oder eine gleichwertige kaufmännische, medizinische oder Verwaltungsausbildung
- erste Berufserfahrung im Bereich einer gesetzlichen Krankenkasse sind von Vorteil
- Ausgeprägtes Servicebewusstsein und Kommunikationsstärke im Kundenkontakt sowie vertriebsorientierte Arbeitsweise
- Lernbereitschaft, schnelle Auffassungsgabe und strukturiertes Denken
- Eigeninitiative, Flexibilität und Belastbarkeit
Nicht jeder Punkt trifft aus Sie zu?
Kein Problem, wir bilden Sie auch im Rahmen unseres internen Qualifizierungsprogramms aus.
Was Sie bei uns erwartet
Bei uns arbeiten Sie selbstständig und eigenverantwortlich in einem vielfältigen Aufgabenbereich. Sie profitieren von kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. In unserem motivierten Team erleben Sie ein angenehmes Betriebsklima. Wir bieten Ihnen berufliche Perspektiven und honorieren Ihr Engagement mit attraktiven Sozialleistungen und einer der Verantwortung angemessenen Vergütung.
Sind Sie interessiert?
Dann freuen wir uns auf Ihre vollständige Bewerbung inklusive Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung. Für Fragen steht Ihnen der Personalbereich unter der Telefonnummer: 040 / 3347-8440 zur Verfügung.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Arbeitszeiten:
- Gleitzeit
- Keine Wochenenden
- Montag bis Freitag
Leistungen:
- Betriebliche Altersvorsorge
- Flexible Arbeitszeiten
- Gleitzeit
- Homeoffice
- Zusätzliche Urlaubstage
Sonderzahlungen:
- 13. Monatsgehalt
Berufserfahrung:
- Kundenberatung: 1 Jahr (Wünschenswert)
- Kundenorientierung: 1 Jahr (Wünschenswert)
Lizenz/Zertifizierung:
- Führerschein Klasse B (Wünschenswert)
Arbeitsort: Zum Teil im Homeoffice in 97070 Würzburg
.