Allgemeine Informationen
- Abteilung: Housekeeping
- Ort: Hamburg - Deutschland
- Hotel: Lindner Hotel Am Michel
- Anstellung: Vollzeit
Unser Hotel
Im Herzen der Stadt, einen Sprung von St. Pauli und Hafen entfernt, liegt das Lindner Hotel Am Michel.
Trends und Tradition verteilt auf 7 Etagen, 259 Zimmer, 7 Tagungsräume, Fitnessbereich mit Dachterrasse, ein Restaurant, eine Bar.
Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber - hanseatisch, herzlich, humorvoll.
Lust auf ein familiäres Team, flache Hierarchien und ein mehrfach ausgezeichnetes Haus?
Dann kommen Sie an Bord - wir freuen uns auf Sie!
Unsere Benefits
- Unbefristeter Vertrag
- Verkürzte Probezeit von 4 Wochen
- Lindner Onboarding Programm inkl. Lindner Onboard Willkommens-Veranstaltung
- Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels
- Jubiläums- und Sondergratifikationen
- betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
- Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
- regelmäßige Entwicklungsgespräche
- individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot
- Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
- Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool
Gehaltsspanne: 34.200 - 37.200 EUR Brutto/Jahr
Die Aufgaben
Sie haben ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit?
- Sie überblicken den gesamten Housekeeping Bereich und sind in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Manager mitverantwortlich für:
- die Leitung des Housekeeping Teams sowie für die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung
- die Einhaltung und Umsetzung von Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards
- die Einsatzplanung im Housekeeping
- die Einteilung der Stationen und Schlüsselausgabe
- die Überwachung der Personalbelange der Partnerfirmen
- die Durchführung von Qualitätskontrollen
- die Erstellung des Housekeeping Budgets
- die Unterstützung bei der Erstellung eines Leistungskataloges
- die Vorbereitung der Arbeitszettel
- die Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen
- die Überwachung des Wäscheumlaufes
- die fachgerechte Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten
- die Führung und Schulung des Teams in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
Das Profil
Das macht Sie aus:
- Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Kollegen, Gästen und Mitarbeitern
- Sie arbeiten wirtschaftlich und können gut mit Zahlen umgehen
- Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert
- Sie verfügen über eine positive Grundmotivation und verstehen es, Ihr Team zu motivieren
- Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert und treffen zeitnah und zügig wichtige Entscheidungen
Sie verfügen über:
- eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
- erste operative Erfahrung im Bereich Housekeeping oder Logis
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Folgendes wäre wünschenswert:
- Sie sind Ausbilder lt. AEVO
- Ausbildung zum Ersthelfer
Art der Stelle: Vollzeit
Gehalt: 34.200,00€ - 37.200,00€ pro Jahr
.