Assistant Housekeeping Manager (m/w/d) [Germany]


 

 $ads={1}

Allgemeine Informationen

  • Abteilung: Housekeeping
  • Ort: Hamburg - Deutschland
  • Hotel: Lindner Hotel Am Michel
  • Anstellung: Vollzeit

Unser Hotel

Im Herzen der Stadt, einen Sprung von St. Pauli und Hafen entfernt, liegt das Lindner Hotel Am Michel.

Trends und Tradition verteilt auf 7 Etagen, 259 Zimmer, 7 Tagungsräume, Fitnessbereich mit Dachterrasse, ein Restaurant, eine Bar.

Wir bieten unseren Gästen ein zweites Zuhause und sind mit Herzen Gastgeber - hanseatisch, herzlich, humorvoll.

Lust auf ein familiäres Team, flache Hierarchien und ein mehrfach ausgezeichnetes Haus?

Dann kommen Sie an Bord - wir freuen uns auf Sie!

Unsere Benefits

  • Unbefristeter Vertrag
  • Verkürzte Probezeit von 4 Wochen
  • Lindner Onboarding Programm inkl. Lindner Onboard Willkommens-Veranstaltung
  • Vergünstigte Übernachtungsraten für Sie, Ihre Familie & Ihre Freunde in allen Lindner Hotels & Resorts und me and all hotels
  • Jubiläums- und Sondergratifikationen
  • betriebliche Altersvorsorge - Hogarenteplus
  • Corporate Benefits - Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen
  • regelmäßige Entwicklungsgespräche
  • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten durch ein breites Trainingsangebot
  • Dienstfahrrad Leasing über "Lease a Bike"
  • Spiel, Spaß und jede Menge Wissen durch unser E-Learning Tool

Gehaltsspanne: 34.200 - 37.200 EUR Brutto/Jahr

Die Aufgaben

Sie haben ein Händchen für Organisation, Ordnung und Sauberkeit?

  • Sie überblicken den gesamten Housekeeping Bereich und sind in Zusammenarbeit mit dem Housekeeping Manager mitverantwortlich für:
  • die Leitung des Housekeeping Teams sowie für die Zusammenarbeit mit der Partnerfirma in der Zimmerreinigung
  • die Einhaltung und Umsetzung von Sicherheits-, Hygiene – und Qualitätsstandards
  • die Einsatzplanung im Housekeeping
  • die Einteilung der Stationen und Schlüsselausgabe
  • die Überwachung der Personalbelange der Partnerfirmen
  • die Durchführung von Qualitätskontrollen
  • die Erstellung des Housekeeping Budgets
  • die Unterstützung bei der Erstellung eines Leistungskataloges
  • die Vorbereitung der Arbeitszettel
  • die Organisation der korrekten Handhabung und Lagerung von Fundsachen
  • die Überwachung des Wäscheumlaufes
  • die fachgerechte Anleitung der Auszubildenden und Praktikanten
  • die Führung und Schulung des Teams in Abstimmung mit dem Vorgesetzten

Das Profil

Das macht Sie aus:

  • Sie sind ein ausgezeichneter Kommunikator und verfügen über ein sicheres Auftreten gegenüber Kollegen, Gästen und Mitarbeitern
  • Sie arbeiten wirtschaftlich und können gut mit Zahlen umgehen
  • Sie sind belastbar und auch unter Zeitdruck noch hochmotiviert
  • Sie verfügen über eine positive Grundmotivation und verstehen es, Ihr Team zu motivieren
  • Sie arbeiten eigenverantwortlich und strukturiert und treffen zeitnah und zügig wichtige Entscheidungen

Sie verfügen über:

  • eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie
  • erste operative Erfahrung im Bereich Housekeeping oder Logis
  • sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Folgendes wäre wünschenswert:

  • Sie sind Ausbilder lt. AEVO
  • Ausbildung zum Ersthelfer

Art der Stelle: Vollzeit

Gehalt: 34.200,00€ - 37.200,00€ pro Jahr

$ads={2}


 

.

Post a Comment

Previous Post Next Post

Sponsored Ads

نموذج الاتصال